Tiernaturheilkundeschule

Beratungszeiten

Mi. 11 - 12.30 Uhr

abends nach Vereinbarung 20 - 21 Uhr

oder schicken Sie uns eine e-mail.

info(at)tiernaturheilkundeschule.de

Seminare für den Tierhalter

Wir bieten nicht nur die Ausbildung zum Tierheilpraktiker/ganzheitlichen Verhaltenstherapeuten und Ernährungsberater an, sondern ein persönliches Anliegen sind unsere Präsenz- und Onlineseminare für den Tierhalter.

Ausbildung Tierheilpraktiker - Seminare Tierhalter

Die Themengebiete sind vielseitig. Vom Impfungen, Wurmkuren, über Ernährung bishin zur Einführung in die naturheilkundlichen Bereiche (Hömoopathie, Bachblüten, Kräuter, Schüsslersalze, Phytotherapie uvm.) bieten wir dem Tierhalter die Möglichkeit sich in diesen Bereichen, seinem Tier zuliebe, weiterzubilden.

Lehrplan webinare und livechats 1. Hj. 2024
2024 Lehrplan Livechats 1. Hj vorl.pdf
PDF-Dokument [504.2 KB]

Unsere webinare finden über die Plattform edudip statt. Die webinare werden aufgezeichnet und stehen dann als Video für Sie 3 Monate zur Verfügung, ebenso beeinhalten die webinare ein Skript. Voraussetzung ist jedoch, die rechtzeitige Anmeldung über Edudip.

Eine Übersicht wann welche Termine stattfinden, finden Sie auch hier